Das sagen unsere Kunden über uns

Glückliche Kunden sind die beste Werbung und gleichzeitig unser größter Antrieb! Unsere Kundenstimmen sind allesamt echt und unbearbeitet. Übrigens: Einige unserer Kunden sind bereit, ihre Erfahrungen, die sie mit Kids Concept gemacht haben, persönlich mit Ihnen zu teilen, um Ihnen ein authentisches Feedback auf offene Fragen zu geben.

Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes, München

Unsere Vermittlungsagentur hat auch erfolgreich Kinderbetreuung für mehrere Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes in München vermittelt.

Familie Zembery, Grünwald, sagt: „Die Mitarbeiter der Kids Concept waren sehr professionell und kooperativ. Kurz gesagt, ein Service auf höchstem Niveau, wärmstens zu empfehlen!“

Familie Kepesi, Neubiberg, fügt hinzu: „Unser Status als ausländische Mitarbeiter erfordert einen maßgeschneiderten Einsatz was Sprachkenntnisse, interkulturelle Kompetenzen und Diskretion angeht“ Kids Concept hat sich als die Richtige Wahl erwiesen um unsere individuellen Wünsche einzugehen und erfolgreich umzusetzen.“

Familie Fessl

Nach einer langwierigen und erfolglosen Suche nach einer Betreuerin für unseren Kleinen haben wir uns an Kids Concept gewandt und innerhalb von zwei Wochen unsere Kinderbetreuerin gefunden, mit der wir sehr zufrieden sind.

Beste Grüße Familie Fessl

www.florian-fessl.com

Markus Otto - Vorstand nfon AG , München

Vielen Dank für die vermittelte Leihoma, die von unseren Kindern bereits jetzt super angenommen und akzeptiert wird. Nun haben wir die ideale Unterstützung mit der Agentur Kids Concept gefunden und bedanken uns für den reibungslosen Ablauf der Vermittlung. Gerne empfehlen wir Sie weiter!.

Sigrid Kirsch - Altistin im Chor des Bayerischen Rundfunks, München

Nach längerer zermürbender Suche auf anderen Wegen gelang es mir, durch die Agentur Kids Concept eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Nanny zu finden. Auch die geschäftliche Abwicklung erfolgte klar und einfach. Innerhalb von zwei Wochen hat sich für die Dauerbaustelle "Kinderbetreuung" eine wunderbare, langfristige Lösung gefunden. Vielen Dank!

Albert Hess - Rechtsanwalt und Daniela Hess -Hausfrau, München

Für die schnelle und freundliche Vermittlung unserer ausgefallenen Kinderfrau möchten wir uns ganz herzlich bei der Agentur Kids Concept bedanken. Die Betreuerin war an einem halben Tag bereits von unseren Kindern akzeptiert worden und konnte sich sehr schnell an unseren Tagesablauf gewöhnen. Wir waren so glücklich und zufrieden , dass wir der Betreuerin eine schriftliche Referenz erstellt haben.

Donata Krings - ( selbständig / Art Advisor), München

Wir waren mit den Leistungen der Agentur Kids Concept voll und ganz zufrieden.

Der Service ist professionell (und schnell) und wir haben innerhalb kurzer Zeit eine offene, intelligente, einfühlsame und liebevolle Babysitterin  gefunden, die von unserem Kind sofort akzeptiert wurde.  

Jederzeit würde ich mich wieder vertrauensvoll an Kids Concept wenden.

Dr. Natascha Borges - Ärztin, München

Auf der Suche nach einer Kinderfrau, die auch Hausaufgabenbetreuung anbietet sind wir bei unserer Recherche auf Kids Concept gestoßen. Die professionelle Agentur für Kinderbetreuung fand für uns eine sehr nette und geduldige Betreuerin. Sie ist eine sehr freundliche und liebenswerte Persönlichkeit und  kann unsere beiden Söhne richtig unterstützen. Haushaltstätigkeiten im Sinne von Aufräumen und kleinere Erledigungen wie Einkäufe etc. entlasten uns zudem im Arbeitsalltag! 

Monika Graf - Regisseurin - www.monika-graf.com, Fürstenfeldbruck

Als alleinerziehende Selbständige, die beruflich viel verreisen muss, war ich auf der dringenden Suche nach einer tollen Tagesmutter für meine zwei Grundschul-Jungs,  die unsere speziellen Anforderungen mit Über-Nacht-Betreuungen und begleiteten Auslandsreisen abdecken kann. Die Agentur Kids Concept konnte mir in sehr kurzer Zeit gleich mehrere Bewerberinnen präsentieren, die alle das angeforderte Profil abdecken konnten. Innerhalb von nur 10 Tagen hatten wir eine(n) hervorragende(n), liebevolle(n), anpackende(n) und begeisterte(n)  männlichen Kinderbetreuer an Bord. Wenn ich nun auf Geschäftsreise gehe, stehen meine Kinder nicht mehr traurig am Fenster, sondern freuen sich immer wieder auf eine fantastische Zeit mit ihrer Nanny. Welche Erleichterung und Entspannung dies für mich und meine Kinder bedeutet, kann sich wohl jeder ausmalen. Danke, Kids-Concept, für den hervorragenden Service!

Eva Kane - Senior Brand Manager bei Amway GmbH, München

Wir haben dank dieser Agentur nun eine liebevolle und ehrliche Kinderbetreuung für unseren Sohn gefunden. Kids Concept achtet insbesondere bei der Auswahl an Betreuerinnen auf das äußere Erscheinungsbild, überprüft Referenzen der Nannys und arbeitet sehr  gründlich - wir sind sehr zufrieden mit der Leistung!

Svenja und Oliver Kahn aus Grünwald haben wir eine Babysitterin vermittelt.

Nina Dautzenberg - Grafikdesignerin - www.jungeschachtel.de, München

Nachdem meine letzte Suche nach einer erfahrenen Kinderfrau/Nanny über eine andere Agentur in München nicht erfolgreich war und ich kurzfristig kompetente Unterstützung in der Kinderbetreuung benötigte, entschied ich mich, die professionelle Hilfe von Kids Concept in Anspruch zu nehmen. Und siehe da: Schon nach kurzer Zeit stellten sich mehrere Betreuerinnen vor, die im Grunde alle meinen Ansprüchen entsprachen. Bei einer jungen Dame stimmte die Chemie besonders gut und ich bin zuversichtlich, dass wir uns noch lange gut verstehen werden. Dank Kids Concept weiß ich jetzt meine Kinder in guten Händen, wenn ich nicht selbst für sie da sein kann. Vielen Dank dafür!

Stephan Paulke - Vorstand basic AG, München

Kids-Concept ist aus meiner Sicht ein sehr erfahrener und professioneller Partner bei der Vermittlung von qualifizierten und flexiblen Fachkräften, den ich ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen kann.

Susanne Aigner - Unternehmerin, Grünwald

Ich bin mit der Beratung durch Kids Concept sehr zufrieden. Durch Kids Concept habe ich innerhalb von kurzer Zeit - mit wenig Aufwand für mich - die ideale Kandidatin als Nanny gefunden. Ich bedanke mich herzlich für die Mühe und erfolgreiche Vermittlung und wünsche dem Kids Concept Team weiterhin viel Erfolg!

Grundschule an der Hirschbergstraße, München

Im Dezember 2011 hatten wir an unserer Grundschule mit unseren 4. Klassen ein tolles Projekt mit einer vermittelten Künstlerin von Kids Concept. Im Rahmen des HSU-Unterrichts (Thema Müll - Recycling von Papier) durften achtzig Kinder Papier schöpfen. Alle - Schüler, Lehrer und hoffentlich auch das Künstler-Team - waren ganz begeistert! Die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Das war auch kein Wunder bei dem, was die Künstlerin und ihrer Kollegin alles mitgebracht haben. Wir an der Schule mussten bis auf einige wenige organisatorische Dinge kaum etwas tun, die beiden Künstlerinnen haben alles für uns vorbereitet. Allerdings sollte so ein großes Projekt besser für zwei Tage geplant werden, ein Vormittag für vier Klassen ist doch etwas wenig Zeit. Vielen Dank an das Kids Concept Team - Ihr seid Spitze!

T-Systems International GmbH, Frankfurt am Main

Auch die T-Systems International GmbH nutzt die Event-Kinderbetreuung von Kids Concept für Tagungen in München

Dr. Michael Weber - Vice President Riverside Europe Partners GmbH, München

Wir haben vor Kurzem die Dienstleistungen von Kids Concept in Anspruch genommen und bedanken uns für den guten Service und die nette Beratung. Unsere Kinderbetreuerin wird von unseren Kindern sehr gemocht und ermöglicht uns eine sorgenfreie Arbeitszeit.

Beate Johnen - Schauspielerin, Unternehmerin www.beatejohnen.com, München

Das Team hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich ganz genau über meine Vorstellungen informiert. Ich hatte gleich einen guten Eindruck und mir wurde versichert, dass alle Bewerber vorab durch die Agentur sorgfältig überprüft werden. Wir wollten für unsere Kinder eine junge Betreuerin zum Pferde stehlen, mit der auch wir uns gut verstehen. Genau so eine Person haben wir durch Kids Concept gefunden. Vielen Dank für die Vermittlung!

Cordula und Dr. Dirk Steinmann

Für die Auswahl einer optimalen Kinderbetreuung benötigt man nicht nur gute Menschenkenntnis in den Erstgesprächen, sondern auch sehr viel Glück. Im August wurden wir plötzlich vor die schwierige Aufgabe gestellt, binnen 6 Wochen Schulferien eine neue, geeignete Betreuung für unsere Kinder an zwei Tagen über die Mittagszeit finden zu müssen. Zu jenem Zeitpunkt war das Büro von Kids Concept geschlossen und nur online erreichbar. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzagenturen war schon das Auftragsformular für die Anfrage sehr detailliert und wir fühlten uns mit unseren sehr speziellen Bedürfnissen ernst genommen. Nach Onlineüberweisung bekamen wir schon am Folgetag drei passende Profile per Mail zugeschickt, von denen sofort eine Bewerberin in die engere Auswahl kam und sich letztlich als "Joker" herausgestellt hat. So hatten wir in weniger als 7 Tagen unser Problem gelöst. Unsere Kinder lieben ihre Sarah über alles und wir sind sehr dankbar, neben der kompetenten Verrmittlung von Kids Concept auch das entsprechende Glück gehabt zu haben, unsere Kinder zu jeder Zeit in optimalen Händen zu wissen. Das Honorar erschien uns im Vergleich mit anderen Agenturen dem Aufwand angemessen und wir haben es für das tolle Resultat gerne gezahlt. Wir hoffen, dass Sarah uns noch ganz lange erhalten bleibt und danken dem Team von Kids Concept für die Vermittlung.

Iris Weiß von IRIS HAAG - Training & Beratung GmbH, München

Herr Dreilich hat sich viel Zeit genommen, unsere Wünsche aufzunehmen und dann eifrig nach Bewerberinnen gesucht. Die meisten haben sehr gut zu unseren Anforderungen gepasst. Nach längerer Suche haben wir jetzt unser Kindermädchen gefunden. Die Zeit des Wartens hat sich gelohnt! Mit Kids Concept sind Sie an der richtigen Adresse, um eine qualitativ hochwertige & liebevolle Kinderfrau zu finden. Herr Dreilich hat stets ein offenes Ohr und verstand unsere Einwände gegen die eine oder andere Person sehr gut. Gerne empfehle ich diese Agentur an Freunde & Bekannte weiter.

Tanja Takides - TVM Capital GmbH, München

Liebes Kids Concept Team! Dank Ihnen haben wir in kürzester Zeit die perfekte Kinderbetreuung gefunden! Vom ersten Kontakt an bis zur Besprechung der Einzelheiten und der anschließenden Vorstellung der in Frage kommenden Betreuer lief alles reibungslos und unkompliziert. Wir sind froh, unsere Kinder in guten Händen zu wissen!

Elke Lindert - Fitness Lounge, München

Die Kinder unserer Kunden lassen wir durch das erfahrene Betreuungspersonal von Kids Concept bestens betreut wissen! Denn nur so können sich die Eltern in Ruhe dem Sport widmen und mal richtig loslassen...

C. Böhm - Münchner Balletschule, München

Es ist immer ein großer Schritt, jemand ganz neuen ins Haus zu holen und vor allem diesem Menschen seine Kinder anzuvertrauen. Bei Kids Concept habe ich gleich 2 dieser Betreuerinnen gefunden die meine Kinder behutsam hüten, zu denen ich Vertrauen habe und die auch motiviert genug sind, meinen Kindern Freude zu bereiten und sie auf kreativer/ intellektueller Weise zu betreuen. Der Ablauf ging reibungslos, sehr kompetent und immer verständnisvoll. Ich habe schnelle und zuverlässige Hilfe erhalten. Bei Kids Concept fühle ich mich gut aufgehoben!

Mila Touchton - Touchton Interiours, München

Sehr geehrter Herr Dreilich, Die Ausrichtung der Kinderbetreuung auf unserer Veranstaltung war ein Erfolg! Wir danken dem gesamten Kids Concept Team für die kompetente Beratung und werden gerne wieder auf Sie zukommen, wenn wir wieder einmal Ihre Hilfe benötigen!

Network Public Relations, München

Die Idee hinter Kids Concept - Kindererlebnisse ist super! Man bekommt Empfehlungen für Künstler, die man buchen kann. Wenn man sich alleine auf die Suche machen würde, weiß man nicht, ob die Künstler den jeweiligen Ansprüchen genügen würden. Bei Kids Concept ist man in guten Händen und fühlt sich optimal beraten. Vielen Dank!

Natalie Werner, München

Vielen Dank! Nachdem wir uns zunächst selbst auf die Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung für unsere Jungs gemacht haben und nicht fündig wurden sind wir nun im Internetauf auf die Agentur Kids Concept gestoßen und sind begeistert: nie hätten wir gedacht, dass wir so schnelle Hilfe finden. Und noch dazu einen männlichen Kinderbetreuer, wie von unseren Jungs gewünscht. Er hat super Referenzen und ist sehr zuverlässig!

Franziska Sauer, Ottobrunn

Liebes Kids Concept Team!
Ich danke euch für die schnelle Vermittlung einer Babysitterin, die zugleich auch eine Hebamme ist und mich hervorragend im Alltag unterstützt!

C. Betzer, München

Guten Tag Herr Dreilich, das war eine tolle Vorstellung und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Das ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!

Gudrun Michels, Unternehmerin, Straßlach

Ich kann es immer noch kaum glauben, aber seit dem mein Sprössling Nachhilfe in Mathematik bekommt, haben sich seine Noten verbessert. Die Versetzung ist nun nicht mehr gefährdet. Ohne die gezielte Hilfe von Kids Concept wäre das nicht möglich gewesen.

Stefanie & Maximilian Tenneberg, München - Harlaching

Noch nie habe ich die Ferienzeit so genossen, wie in diesem Jahr. Ich bin berufstätig und für gewöhnlich sind die Sommerferien ein einziges Desaster, da weder mein Mann, noch ich uns 6 Wochen Urlaub nehmen können. Doch Dank Kids Concept haben wir eine ganz tolle Betreuung für unsere Kinder gefunden, die wir auch schon für die Herbstferien gebucht haben.

Dr. Astrid Elbe, München

Ich könnte mit der Arbeit von Kids Concept nicht zufriedener sein und kann die Agentur deshalb absolut weiterempfehlen.
In Sachen Qualifikation und Referenzen waren eigentlich alle super, aber eine junge Frau hat ganz besonders gut zu unserer Familie gepasst. Dass wir genau die richtige Wahl getroffen haben, hat sich jetzt schon bestätigt.

Mit dem Besuch unserer Website erklären Sie sich mit unserer Regelung zum Datenschutz einverstanden, insbesondere die Verwendung von Cookies und Erhebung personenbezogener Daten bei einer Auftragserteilung. Weitere Informationen erhalten Sie hier. Nicht mehr anzeigen
Nach oben springen!